Ansprechpartner:
Silke Preuss
Bereichsleitung
s.preuss@andre-media.de
Tel.: +49 941 69530-236
Jean-Paul Müller
Brandvertising/ Mediaplanung
p.mueller@andre-media.de
Tel.: +49 941 69530-237
Fast alle Menschen gehen einkaufen, die meisten sogar mehrmals pro Woche. Was bei nahezu jedem Einkauf benutzt wird, ist der Einkaufwagen - und genau darin liegt die Stärke von CartBoards. Einkaufswagen-Werbung begleitet den Kunden während der gesamten Einkaufsdauer. Ihre Werbewirkung kann sich über Wochen und Monate von Einkauf zu Einkauf entfalten – eine ideale Voraussetzung zum Aufbau von Markenbekanntheit, zur Imagestärkung oder Abverkaufssteigerung.
Für unseren Werbeklassiker CartBoards werden zwei Werbe-Plakate innen und außen an der Stirnseite des Einkaufswagens befestigt: So ist die Werbebotschaft ständig im Blickfeld des Benutzers und wird auch von entgegenkommenden Verbrauchern gesehen. Die Plakate sind in einem attraktiven Wechselrahmen montiert, der das gute Erscheinungsbild im Markt garantiert.
Mindestbelegung ab
500 Einkaufswagen.
Buchung und Druckunterlagen:
6 Wochen vor Start.
Druckunterlagen: Spätestens
4 Wochen vor Start
volle Werbekraft bei einer Belegung von 20% des Einkaufswagenbestandes des Marktes, deutlichere Steigerung der Beachtungswerte bei einer Belegung von 25% des Bestandes.
Mindestbelegung 1 Monat
= 4 Kalenderwochen
Ihr Vorteil: Flexibler Starttermin Ihrer Kampagne - es gibt keine festen Termine oder Buchungspläne.
Nach: Nielsen-Gebieten, Bundesländern, Regionen, Vertriebslinien, Kaufkraft und mehr ...
Differenzierungen sind bis zum einzelnen Markt möglich.
Reminder an der Kasse.
An der Kasse kommt der große Moment der CheckoutPoster. Bevor die Marktbesucher ihre Waren auf das Rollband legen, greifen Sie nach einem Warentrennstab und nehmen so die Werbebotschaft förmlich in die Hand. Während sie warten, wandert ihr Blick über die Werbeflächen aller CheckoutPoster im Kassenbereich. Der intensive Kundenkontakt mit der Werbung an der Kasse setzt einen wirkungsvollen Werbeimpuls für die beworbenen Marken und Dienstleister.
Jeder Griff ein Werbekontakt.
Unsere CheckoutPoster sind Plakate am Warentrennstab und gehen so tagtäglich durch unzählige Verbraucherhände. Mit jedem Griff zum CheckoutPoster wird Ihre Werbebotschaft intensiv betrachtet und wahrgenommen. Das Poster ist beidseitig bedruckt, haltbar produziert und wirbt unaufdringlich, aber dennoch exklusiv für Ihr Unternehmen oder Produkt. Nutzen Sie dieses spannende Medium im vielbegehrten Kassenbereich für die permanente Streuung Ihrer Botschaft, gerne auch mit Button oder Konturschnitt.
Mindestbelegung
ab 180 CheckoutPoster.
Buchung und Druckunterlagen:
6 Wochen vor Start.
Druckunterlagen: Spätestens
4 Wochen vor Start
Enorme Werbeimpulse bereits bei Standardbelegung von 1 CheckoutPoster, Verstärkung der Werbewirkung bei einer Premiumbelegung von 2 CheckoutPostern pro Kasse.
Mindestbelegung 1 Monat
= 4 Kalenderwochen
Ihr Vorteil: Flexibler Starttermin Ihrer Kampagne - es gibt keine festen Termine oder Buchungspläne.
Nach: Nielsen-Gebieten, Bundesländern, Regionen, Vertriebslinien, Kaufkraft und mehr ...
Differenzierungen sind bis zum einzelnen Markt möglich.
Stand: 10/2024
Silke Preuss
Bereichsleitung
s.preuss@andre-media.de
Tel.: +49 941 69530-236
Jean-Paul Müller
Brandvertising/ Mediaplanung
p.mueller@andre-media.de
Tel.: +49 941 69530-237