Erfolgreich werben heißt Kunden an einem Ort anzusprechen, wo sich viele Menschen lange und ausgiebig aufhalten. In den Supermärkten kaufen tagtäglich Tausende Verbraucher ein - allesamt konsumorientiert, in bester Kauflaune und aufnahmebereit für werbliche Informationen. Mit einer Buchung von andré Supermarkt-Werbung erhalten Sie exklusiven Zugang zu diesem idealen Werbeumfeld, der auch Ihren Werbeerfolg entschiedend optimieren kann.
Jeder geht einkaufen, deswegen erreicht Supermarkt-Werbung eine breite Zielgruppe. Familien und Singles, junge Leute und Senioren, alle Berufssparten oder Bildungsstände. Sprich alle Menschen aus dem unmittelbaren Einzugsgebiet, die häufig und gerne in den Märkten vor Ort einkaufen. Hier treffen Sie Ihre Kunden oder potentielle Kunden - denn jeder geht häufig und gerne einkaufen.
Ein überaus beliebter Markttyp, der enorm an Image hinzugewonnen hat. Die Ketten verfügen über ein breites Filialnetz und sind hervorragend geeignet für lokale oder regionale Werbemaßnahme. Besucherdurchschnitt pro Monat (je nach Markt): bis zu 40.000 Besucher.
Supermärkte und Verbrauchermärkte sind ideale Standorte, um potentielle Kunden aus dem nahen Umkreis oder einem kleineren Einzugsgebiet gezielt anzusprechen. Der klassische Markt um die Ecke kann der beste Werbeort für ihr Geschäft oder ihren Betrieb sein - lokale Werbung bringt Erfolg.
Die Flaggschiffe der deutschen Handelslandschaft: riesige Einkaufsflächen, breites Sortiment. Hier erreichen Sie pro Monat bis zu 150.000 Besucher aus einem größeren Einzugsgebiet, lange Verweildauer inbegriffen. Buchen Sie hier attraktive Power-Kontingente für CartBoards und CheckoutPoster.
Der Cash- und Carry-Bereich ist ein leistungsstarker Märktetyp. Hier kaufen vor allem gewerbliche Kunden ein - eine interessante Zielgruppe auch für gezielte Werbebotschaften im B2B-Bereich. Die durchschnittlichen Besucherzahlen pro Monat: ca. 250.000 Kunden.
Werbestandorte gezielt auswählen.
Mehr als 13.000 Outlets in Deutschland bieten unseren Werbekunden vielfältige Selektionsmöglichkeiten. Vom kleinen Supermarkt bis hin zum riesigen SB-Warenhaus stehen alle Markttypen zur Verfügung, die sich ganz nach Werbebedarf selektieren lassen. Selektionsmöglichkeiten: gezielte Auswahl eines oder mehrerer Standorte - Orts- und Städtebelegungen - Belegung von Landkreisen - Belegung nach Markttyp/Handelskette - Belegung nach Nielsen-Gebiet bis zur überregionalen Werbekampagne in Supermärkten.
Stand: 10/2024
In wenigen Schritten
zum eigenen Plakat
Aktuelle Plakatmuster
auf einen Blick
Interesse an einem Beratungstermin vor Ort?
Kontaktieren Sie uns - unsere Mitarbeiter vor Ort beraten Sie zu allen Themen rund um Werbung im Supermarkt.